Persönliches

Elke Hummel

Heirat

Seit 1990 verheiratet mit Thomas. Gemeinsam haben wir fünf erwachsene Kinder.

Berufsausbildung

1987 habe ich meine Berufsausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen.

Geburt

Geboren bin ich 1967 in Kirchhheim / Teck

Glaube an Jesus Christus

1982 habe ich zum Glauben an Jesus Christus gefunden. Die Bibel ist für mein Leben als Christ Grundlage und Leitlinie.

Ehrenamtliche Tätigkeit

Ehrenamtliche Tätigkeit in der Stadtmission Mengen (Gemeinschaftsverband innerhalb der evangelischen Landeskirche Württemberg)
im Frauenfrühstücks- und Mitarbeiterteam des Frauengesprächskreises. 
Elke Hummel Portrait

Mein Ausbildungsweg

zur individualpsychologischen Beraterin in psychosozialen Fachbereichen (ICL)* Therapeutische Seelsorgerin (ICL)*

2016

Abschluss für begleitende Seelsorgerin (ICL)*
Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL)*

Februar 2021

Abschluss zur Individualpsychologischen Beraterin in psychosozialen Fachbereichen (ICL)*
Therapeutische Seelsorgerin (ICL)*

Kontakt

Elke Hummel
Am Fohrenhäule 17
72505 Krauchenwies
Telefon: 07576 - 317645
E-Mail: elke.hummel@mutig-auf-dem-weg.de